Hier sehen Sie Bilder unserer Events

Der "Tag der offenen Bonbonküche"

findet, wie jedes Jahr, am letzten Samstag im November statt. In 2019 ist das der 30. November 2019 von 11.00 - 16.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch! 

Am Sonntag, 23. Juni 2019 sind wir beim "Handmademarkt im Grünen" auf dem Alten Flughafen in Frankfurt-Bonames mit von der Partie. Besucht uns auf einem der schönsten Märkte in der Region!

 

Hier ein paar Bilder von diversen Events, an denen wir teilgenommen haben:

Ein Besuch zum live Bonbons kochen bei "Hallo Hessen" im Februar 2019 
Live Bonbons kochen bei "Hallo Hessen" im HR-Fernsehen im Februar 2019


Bonbonworkshop bei im Küchenstudio der Firma Pfeiffer in Asslar im März 2019

Im September 2016 haben wir bei einem Firmenfest in Bad Homburg live gezeigt, wie das Muster in ein Bonbon kommt. Und das Beste: jeder durfte seinen eigenen Lolli herstellen:


 

 

 

Betriebsausflug einer Zahnarztpraxis, DAS war ein Spaß:

Bei der "Nacht der Museen" 2016 durften wir im Kindermuseum Frankfurt Live kochen - und alle konnten mitmachen:

Vielen Dank für Euer Interesse und die vielen Besucher zum Tag der offenen Bonbonküche am 21. März 2015. Hat uns allen viel Spaß gemacht, Euch zu zeigen, wie das Muster in das Bonbon kommt.

Fotos: Birgit Hahn @garnundmehr

Weihnachtsmarkt 2014 in Dreieichenhain, immer am 2. und 3. Adventswochenende. Immer wieder eine Reise wert!

Viele handgemachte Bonbons und Lollis auf dem Weihnachtsmarkt

Kindergartenbesuch in der Bonbonküche - zugeschaut und mitgemacht! Auch Kindergeburtstage sind ganz herzlich willkommen!

Handmademarkt im Grünen, Alter Flughafen Bonames/Frankfurt 

Handmademarkt im Grünen
Handmademarkt im Grünen
Handmademarkt im Grünen