Hier sehen Sie Bilder unserer Events

Leider fällt der  "Tag der offenen Bonbonküche" aus gegebenem Anlass in diesem Jahr aus.

Es tut uns sehr leid, dass wir diese liebgewonnene Tradition dieses Jahr ausfallen lassen müssen. Wer schon mal bei uns war, weiss, wie eng es immer in der Bonbonküche ist, wenn Ihr alle in unsere Töpfe schauen möchtet. Gerade das macht uns besonders viel Spaß, dabei kann aber der Abstand und unser aller Sicherheit nicht gewährleistet werden. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Tag abzusagen. Wir holen ihn aber ganz sicher nach - vielleicht ja schon zu Ostern 2021? 

Auch der Weihnachtsmarkt in Dreieichenhain findet ja in diesem Jahr nicht statt. Natürlich haben wir trotzdem viele Süßigkeiten als Weihnachtsgeschenke oder auch für Euch zum selbst schlecken parat, bitte ruft uns an und kommt dann vorbei oder bestellt einfach online. In Dreieich liefern wir kostenfrei aus!

 

Hier ein paar Bilder von diversen Events, an denen wir teilgenommen haben:

Ein Besuch zum live Bonbons kochen bei "Hallo Hessen" im Februar 2019 
Live Bonbons kochen bei "Hallo Hessen" im HR-Fernsehen im Februar 2019


Bonbonworkshop bei im Küchenstudio der Firma Pfeiffer in Asslar im März 2019

Im September 2016 haben wir bei einem Firmenfest in Bad Homburg live gezeigt, wie das Muster in ein Bonbon kommt. Und das Beste: jeder durfte seinen eigenen Lolli herstellen:


 

 

 

Betriebsausflug einer Zahnarztpraxis, DAS war ein Spaß:

Bei der "Nacht der Museen" 2016 durften wir im Kindermuseum Frankfurt Live kochen - und alle konnten mitmachen:

Vielen Dank für Euer Interesse und die vielen Besucher zum Tag der offenen Bonbonküche am 21. März 2015. Hat uns allen viel Spaß gemacht, Euch zu zeigen, wie das Muster in das Bonbon kommt.

Fotos: Birgit Hahn @garnundmehr

Weihnachtsmarkt 2014 in Dreieichenhain, immer am 2. und 3. Adventswochenende. Immer wieder eine Reise wert!

Viele handgemachte Bonbons und Lollis auf dem Weihnachtsmarkt

Kindergartenbesuch in der Bonbonküche - zugeschaut und mitgemacht! Auch Kindergeburtstage sind ganz herzlich willkommen!

Handmademarkt im Grünen, Alter Flughafen Bonames/Frankfurt 

Handmademarkt im Grünen
Handmademarkt im Grünen
Handmademarkt im Grünen