Presse

Laura König, Filmstudentin, hat uns im Februar 2017 besuch und ihre Semesterarbeit gedreht, schaut selbst:

http://drive.google.com/file/d/0Bz3QAeCvy4y2bnBtaTdHQ3lSNlk/view

Im September 2016 - Die Texthandwerkerin schreibt eine Interviewserie über das Handwerk - und hat uns interviewt, schaut was dabei herausgekommen ist:

http://www.texthandwerkerin.de/zuckerbaeckerhandwerk/

Hier unser neuer Banner, wer ihn verwenden möchte und auf www.das-leben-ist-suess.de verlinken möchte, bitte per Mail bei uns melden! Würde uns freuen!!!
ps: made by www.frizzle.de

Danke für die Auszeichnung!!! 

 

Alle Jahre wieder findet die "Fahrgass Classics"-Veranstaltung in Dreieichenhain statt, diesmal sind auch wir dabei. April 2016

Die Frankfurter Neue Presse berichtet über die liebe Steffi Ortmann und ihr grandioses Kochbuch "Eat Cake for breakfast" - und nebenbei über "Das Leben ist süß", März 2016

Hier hat die IHK mal bei uns reingeschaut:

Elle Frankfurt, 2016

Offenbachpost, 19. März 2015

Frankfurter Neue Presse, 18. März 2015

Hier könnt Ihr Euch anschauen, wie Bonbons bei uns hergestellt werden, denn im Oktober 2014 hat die Hessenschau über uns berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=a18jQ2VKtXw

Ein guter Start in 2015, unser zweites Jahr:  Empfehlung in "Frankfurt kauft ein 2015"

Einkaufsführer Dreieich, "Köpfe 2015"

Veranstaltung "Die Fahrgasse Swingt" im August 2014 in Dreieichenhain:

Der Hessische Rundfunk hat uns im Sommer 2014 besucht und einen Beitrag gesendet:   mp3 anhören